CDU Everswinkel

Besichtigung des Gasthof Strietholt

Moderne Zimmer bieten Platz für Gäste
Im Rahmen einer Vorstandssitzung hat die CDU-Ortsunion den Gasthof Strietholt besichtigt und dabei die neuen Angebote des Gasthofs entdeckt. Mit seiner regionalen Küche, einem reichhaltigen Frühstück und frisch renovierten Zimmern bietet der Gasthof Platz für Gäste und Touristen der Region.

Seit der Übernahme des damaligen Gasthofs Arning im Jahr 2020 durch Steffen Strietholt und Annika Haarmann hat sich viel getan. Neben der Erhaltung der traditionellen Atmosphäre hat das engagierte Ehepaar eine moderne regionale Küche etabliert.

Der Vorstand der CDU-Ortsunion überzeugte sich zunächst am eigenen Leib von der Vielfalt und Qualität der Speisen, die aus frischen lokalen Zutaten zubereitet werden.

Während der anschließenden Besichtigung wurden besonders die Zimmer des Gasthofs erkundet, die erst kürzlich renoviert wurden. Mit insgesamt acht Doppelzimmern, vier Einzelzimmern und einem Familienzimmer bietet der Gasthof Strietholt Platz für insgesamt 24 Gäste. Die frische Renovierung verleiht den Zimmern einen modernen und gemütlichen Charme und erhöht zusammen mit dem angebotenen Frühstücksbuffet im Haus den Komfort der Gäste maßgeblich. „Wir haben wieder selbst Hand angelegt, wo immer es ging und können nun stolz unsere Zimmer präsentieren“, so Annika Haarmann.

Im Anschluss an die Besichtigung tauschte der CDU-Vorstand Ideen aus, wie der Gasthof Strietholt weiterhin als beliebtes Reiseziel und kulinarischer Treffpunkt in Everswinkel gestärkt werden kann. Neben den modern interpretierten Klassikern aus der Küche und den renovierten Zimmern wurden dabei als besonderes Highlight die regelmäßigen Kulturveranstaltungen des Gasthofs hervorgehoben.