© ORTSUNION EVERSWINKEL
Zur Person
< zurück

Ludger Klaverkamp
Funktion:
Ratsmitglied/Beisitzer
Straße:
Leineweberstr. 10
Ort:
48351 Everswinkel
Privat:
02582-7116
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Pensionär
Ludger Klaverkamp tritt zum zweiten Mal als Ratskandidat an. Als Finanzbeamter hat er sein Wissen in der vergangenen Ratsperiode in den Bereichen Gemeindesteuern, Abgaben und Finanzen eingebracht und war u. a. Mitglied im Bau- und Vergabeausschuss sowie im Rechnungsprüfungsausschuss. Als Mitglied im Aufsichtsrat der Gemeindewerke und im Verwaltungsrat des Abwasserbetriebs TEO sieht er diese für die Zukunft gut aufgestellt. Einen Schwerpunkt seiner Arbeit möchte er weiterhin auf die Finanzen der Gemeinde setzen: „Wir haben in der Vergangenheit gut gewirtschaftet; dies soll auch zukünftig so bleiben.“

Ausschüsse:
- Hauptausschuss (Mitglied)
- Ausschuss für Planung und Umweltschutz (stv. Mitglied)
- Bau- und Vergabeausschuss (stv. Mitglied)
- Rechnungsprüfungsausschuss (Vorsitzender)
- Wahlprüfungsausschuss (stv. Mitglied)
- Wahlausschuss (Mitglied)

sonstige Gremien:
- Zweckverbandsversammlung Volkshochschule Warendorf (Mitglied)
- Aufsichtsrat Gemeindewerke Everswinkel GmbH (Mitglied)
- Verwaltungsrat Abwasserbetrieb TEO AöR (Mitglied)

Wahlbezirk 6:
Am Haus Borg 1-5, 7, 9, 11, 11a, 13, 15, Diekamp, Dr.-Wittrup-Straße, Drolshagenstraße, Görresstraße, Kettelerstraße, Leineweberstraße, Raiffeisenstraße, Schorlemer Straße, Schulze-Delitzsch-Straße, Thiemannskamp, Vom-Stein-Straße, Von-Galen Straße, Windthorststraße
© ORTSUNION EVERSWINKEL | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT