Susanne Wellermann
Fraktionsgeschäftsführerin
verheiratet, Bauzeichnerin
Seit 2004 ist die gebürtige Everswinkelerin Mitglied des Gemeinderates. Sie hat sich im Schul-, Sport- und Kulturausschuss und im Ausschuss für Planung und Umwelt aktiv eingebracht. Zudem möchte sie darauf achten, dass die wichtigen Bereiche Kindergarten, Schule und Freizeitangebote weiterhin gestärkt werden. Gerade weil sie eine generationsübergreifende Dorfentwicklung im Blick hat, sind ihr ein solider Finanzhaushalt, eine vorausschauende Planung sowie die Nachverdichtung von Wohngebieten wichtig. Ausschüsse: - Hauptausschuss (stv. Mitglied) - Bezirksausschuss Alverskirchen (stv. Mitglied) - Ausschuss für Planung und Umweltschutz (Mitglied) - Schul-, Sport- und Kulturausschuss (stv. Mitglied) - Ausschuss für Familien und Soziales (stv. Mitglied) - Wahlprüfungsausschuss (Mitglied) - Wahlausschuss (Mitglied) sonstige Gremien: - Gesellschafterversammlung Gemeindewerke Everswinkel GmbH (Mitglied) Wahlbezirk 11: Alter Hof, Brinkgarten, Brückhausenstraße, Ernst-Tertilt-Straße, Hauptstraße, Holling, Neustraße, Rottkamp, Wettendorf
Susanne Wellermann
Rottkamp 9