Jörg Edelbrock
Ratsmitglied, Kassierer
Versicherungsfachmann
Der Schatzmeister der CDU Everswinkel-Alverskirchen hat als sachkundiger Bürger bereits Erfahrungen in der Ausschussarbeit gemacht. Jetzt tritt er als Ratskandidat an. Auch die Everswinkeler Bürgerschützen können sich auf seine Kassiererdienste stets verlassen. Aufgrund seines ehrenamtlichen Engagements sind ihm gute Rahmenbedingungen für diejenigen wichtig, die unsere Gemeinde lebendig halten. „Damit unsere Vereine vernünftig arbeiten können, investiere ich gerne Zeit und Fleiß.“ Ausschüsse: - Hauptausschuss (Mitglied) - Ausschuss für Planung und Umweltschutz (stv. Mitglied) - Bau- und Vergabeausschuss (stv. Mitglied) - Ausschuss für Familien und Soziales (stv. Mitglied) - Rechnungsprüfungsausschuss (stv. Mitglied) - Wahlprüfungsausschuss (stv. Vorsitzender) - Wahlausschuss (Mitglied) sonstige Gremien: - Gesellschafterversammlung der gfw GmbH (Mitglied) - Gesellschafterversammlung der Gemeinedewerke Everswinkel GmbH (Mitglied) - Verwaltungsrat der Abwasserbetrieb TEO AöR (stv. Mitglied) Wahlbezirk 2: Am Feuerwehrhaus, Breede, Buschstraße, Franz-Wieber-Straße, Gartenstraße, Heinrich-Brüning-Straße, Ludwig-Gausebeck-Straße, Mühlenstraße, Musenstiege, Nienkamp, Schmaler Kamp, 1-14, 16, 18, 20
Jörg Edelbrock
Westerstr. 22