Karl-Heinz Gerwing
Ratsmitglied/Beisitzer
verheiratet, Pensionär
Der Kriminalbeamte ist seit vielen Jahren im Vorstand der CDU-Ortsunion. Sein politisches Engagement reicht aber bereits 40 Jahre zurück. Unter anderem war er stellvertretender JU-Kreisvorsitzender und hat schon früh mit dem jetzigen Bundestagsabgeordneten Reinhold Sendker zusammengearbeitet. Seine Ratsarbeit begann er zunächst als sachkundiger Bürger, 2010 ist er für Astrid Birkhahn in den Rat nachgerückt. Die erfolgreiche Zusammenarbeit innerhalb der CDU-Ratsfraktion möchte er auch in den kommenden Jahren aktiv unterstützen. Ausschüsse: - Hauptausschuss (stv. Mitglied) - Ausschuss für Planung und Umweltschutz (Mitglied) - Bau- und Vergabeausschuss (stv. Vorsitzender) - Ausschuss für Familien und Soziales (stv. Mitglied) - Wahlprüfungsausschuss (Vorsitzender) sonstige Gremien: - Zweckverbandsversammlung Volkshochschule Warendorf (stv. Mitglied) - Gesellschafterversammlung Gemeindewerke Everswinkel GmbH (Mitglied) Wahlbezirk 3: Bahnhofstraße, Brunnenstraße, Eichendorffstraße, Freckenhorster Straße, Graf-Droste-Straße, Horststraße, Hovestraße, Kantstraße, Krüzkamp, Mönnigweg, Pattkamp
Karl-Heinz Gerwing
Krüzkamp 3