© ORTSUNION EVERSWINKEL
Zur Person
< zurück

Klaus Röttgermann
Funktion:
Ratsmitglied
Straße:
Müssingen 8
Ort:
48351 Everswinkel
Privat:
02582-65534
Beruf:
Landwirt, Qualitätsprüfer
Nachdem der gelernte Landwirt und Industriemechaniker die Landwirtschaft zurückgefahren hat, bleibt ihm nun endlich die Zeit, sich neben der Betriebsratsarbeit bei Präzi-Flachstahl Everswinkel an der Entwicklung unseres Dorfes und des landwirtschaftlichen Umfelds mitzuwirken. Als Vater von 3 Kindern, möchte er sich vor allem um die Belange junger Familien kümmern. Seine Hartnäckigkeit und sein systematisches Vorgehen sind sein Erfolgskonzept. „Die Kinder unserer Familien sind schließlich die Bürger von morgen. Wir müssen versuchen, ihnen optimale Bedingungen zu schaffen. Deshalb müssen wir verantwortungsvoll und nachhaltig denken und handeln. Dafür trete ich an.“

Ausschüsse:
- Hauptausschuss (stv. Mitglied)
- Ausschuss für Planung und Umweltschutz (stv. Mitglied)
- Bau- und Vergabeausschuss (Mitglied)
- Schul-, Sport- und Kulturausschuss (stv. Mitglied)
- Ausschuss für Familien und Soziales (Mitglied)
- Wahlausschuss (stv. Mitglied)
 
sonstige Gremien:
- Mitgliederversammlung der Musikschule Beckum-Warendorf e.V. (Mitglied)
- Beirat der Musikschule Beckum-Warendorf e.V. (stv. Mitglied)
- Ausschuss des Wasser- und Bodenverbands Warendorf-Süd (stv. Mitglied)
- Gesellschafterversammlung Gemeindewerke Everswinkel GmbH (stv. Mitglied)

Wahlbezirk 7:
Anton-Holz-Straße, Bodelschwinghstraße, Buckstraße, Dahlienweg, Droste-Hülshoff-Straße 30, 32, 34, 36 - Ende, Fliederweg, Guntermannstraße, Helmkenstraße, Hoetmarer Straße 1 - 20, Hortensienweg, Kamenzstraße, Kreuzhagestraße, Lepperstraße, Nelly-Sachs-Straße, Nipperstraße, Rosenstraße
© ORTSUNION EVERSWINKEL | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT