Henrik Schulze Wettendorf
Ratsmitglied
Forstwirtschaftsmeister, Landwirt
Henrik Schulze Wettendorf kandidiert zum ersten Mal für den Gemeinderat. Bisher engagierte sich der Alverskirchener sowohl im Pfarrgemeinderat als auch im Vorstand des Schützenvereins. Nun möchte sich der dreifache Vater gerne für die Familien- und Schulpolitik sowie für ein lebendiges Miteinander beider Ortsteile stark machen. „Mir ist es wichtig, dass wir als Bürger von Everswinkel und Alverskirchen unsere gemeinsamen Stärken erkennen und zum Wohle aller einsetzen.“ Ausschüsse: - Hauptausschuss (stv. Mitglied) - Bezirksausschuss Alverskirchen (Mitglied) - Ausschuss für Planung und Umweltschutz (stv. Mitglied) - Bau- und Vergabeausschuss (Mitglied) - Schul-, Sport- und Kulturausschuss (Mitglied) - Wahlausschuss (stv. Mitglied) sonstige Gremien: - Gesellschafterversammlung Gemeindewerke Everswinkel GmbH (stv. Mitglied) Wahlbezirk 12: Am Bohnenkamp, Am Breiten Busch, Am Wittkamp, Große Kamp, Königskamp, Püning, Schützenstraße, St.-Agatha-Platz, Telgter Straße, Wiemstraße
Henrik Schulze Wettendorf
Wettendorf 1