© ORTSUNION EVERSWINKEL

Artikel

11.11.2018, 15:13 Uhr

Hobbybörse "Ideenreich" 2018


MdL Daniel Hagemeier zu Besuch auf der Hobbybörse "Ideenreich"
Auch in diesem Jahr war die Hobbybörse "Ideenreich"  wieder ein voller Erfolg. Die Festhalle war Ausstellungsraum für 60 Hobbykünstler, die Papeterie, Kinderbekleidung, Accessoires, Bilder, Fotogarfien, Holzarbeiten und vieles mehr anboten.
Die Organisatoren Jessica Seidel, Meike Böckelmann und MIchaela Kortenjan konnten sich auf die Unterstützung durch die Schülerinnen und Schüler der Verbundschule verlassen. Sie waren für die Cafeteria verantwortlich, in der mit den von den Hobbykünstlern als "Standgeld" mitgebrachten Kuchen neben Kaffee, Getränken und frischen Smoothies auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt war.
Der Erlös der Veranstaltung ist für die Verbundschule und für ein von den Schülerinnen und Schülern zu bestimmendes soziales Projekt bestimmt.

aktualisiert von CDU Everswinkel, 11.11.2018, 15:55 Uhr
© ORTSUNION EVERSWINKEL | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT