© ORTSUNION EVERSWINKEL

Artikel

04.02.2020, 15:45 Uhr

Frühstück mit den Jubilaren


hintere R. v. l.: Manfred Suttorp BM Sebastian Seidel Hans-Peter Beecken Dirk Folker Bernd Schulze Zurmussen Josef Spliethoff vordere R. v. l.: Werner Lemberg Hanni Ausber Josef Schulze Becking Magdalene Wierbrügge
Traditionell beginnt die CDU Everswinkel/ Alverskirchen das neue Jahr mit einem Frühstück für die “Geburtstagskinder” des vergangenen Jahres. Nach der Begrüßung durch die beiden Vorsitzenden Magdalene Wierbrügge und Werner Lemberg konnten die Teilnehmer sich ausgiebig am reichhaltigem Büffet im Landhaus Bisping stärken. Die Gesprächsthemen dabei waren breit gefächert, von der politischen Lage im Land, über das aktuelle Dorfgeschehen bis hin zu Anekdoten aus vergangenen Zeiten. Neben den Jubilaren nahmen auch Fraktionschef Dirk Folker und Bernd Schulze Zurmussen, stellv. Parteivorsitzender, teil und auch Bürgermeister Sebastian Seidel ließ sich diese Gelegenheit des Zusammentreffens nicht nehmen. “Wenn auch leider einige Jubilare aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnten, es war ein rundum gelungener Vormittag!” resümierten die beiden Vorsitzenden.

aktualisiert von Ludger Klaverkamp, 04.02.2020, 15:50 Uhr
© ORTSUNION EVERSWINKEL | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT